Tobias Stengl

Tobias Stengl absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, welche er im Jahr 2009 mit Würdigung und Anerkennung der Steuerberaterkammer Hessen als einer der Jahrgangsbesten im Rhein-Main Gebiet erfolgreich mit der Bestnote abschloss. Anschließend studierte er auf dualem Weg Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Steuern- und Prüfungswesen und graduierte 2012 zum Bachelor of Arts (B.A.).

Nach bestandener Prüfung wurde er im April 2017 durch die Steuerberaterkammer Hessen als Steuerberater bestellt. Nach vier Jahren als Angestellter in der Kanzlei ist er nun zusammen mit seinem Vater Roland Stengl Geschäftsführer der Stengl Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Privat verbringt der zweifache Vater seine Zeit am liebsten mit der Familie, feuert die Eintracht im In- oder Ausland an oder trainiert für seinen nächsten Marathon.

E-Mail: t.stengl@stengl-steuerberatung.de